EotD #Charly

Mittwoch, 19. Mai 2010 / 4 Kommentare

Heute war Charly bei mir. Wir haben ein wenig ausprobiert, wie wir sie für den Abiball schminken könnten...^^ Was gefällt euch besser? die gold-rötlich-braune Version oder die gold-kühlesbraun Version?


Achso besucht doch auch mal Charlys Blog, sie schreibt größtenteils über Bücher...:)












4 Euer BlaBla dazu:

  1. Das linke, also ihr rechtes Auge ^^ gefällt mir besser. Bringt die Augen(farbe) mehr zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich geh da mit. Das mit der warmen Farbe gefällt auch Mutti besser.

    O-Ton Mutti: "Das sieht viel schicker aus, wenn du dir die Augenbrauen nach ziehst. Und das mit dem flüssigen Eyeliner kannst du ruhig auch zur Gewohnheit werden lassen!" WTF???

    AntwortenLöschen
  3. :D Ha ich weiß schon warum ich deine Mutti mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Amu's..
    ich persönlich finde eindeutig das 'kühle' besser! :)

    Liebe Grüße,
    Anne
    _________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.