Schminksammlung

Mittwoch, 7. April 2010 / 0 Kommentare

Hey Ihr...^^

Also ich finde es furchtbar interessant wenn Bloggermädels ihre Schminksammlung zeigen. Deswegen werde ich das demnächst auch tun.

Ich werde das ganze in der Reihenfolge abhandeln...^^

1. Nagellacke
2. Hautpflege
3. Foundation, Puder, Concealer
4. Blush, Bronzer, Schimmerpuder
5. Bases für Lidschatten
6. Lidschatten
7. Liner
8. Mascaras
9. Lipgloss und Lippenstifte

Nagellacke würden eigtentlich erst zum Schluss kommen, aber die hab ich heute schon soooo schön fotografiert, dass die als erstes kommen sollen :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.