Schminksammlung #9 Lipgloss und Lippenstifte

Samstag, 10. April 2010 / 0 Kommentare

Vor Lippenstiften habe ich mich lange gedrückt, da ich sie nicht gut vertrage, sie meine Lippen eigentlich immer austrocknen und mir meine Hautärztin dringend davon abgeraten hat welche zu verwenden. Ich vertrage sie immer noch nicht wirklich gut, aber ab und an verwende ich doch mal einen, deswegen hier einmal meine kleine Lippenstiftsammlung.





Die meisten sind günstige Modelle. Ich mag die Nyx Lippenstifte sehr, denn sie haben wunderhübsche Farben. Mein Liebling ist der von P2 dicht gefolgt von meinem Creme D´Nude von Mac. Es sind auch ein paar Lippis von anderen Firmen wie Rimmel, Alverde, Manhattan usw. dabei.

Die Swatches sind in der selben Reihenfolge, in der die Lippis oben liegen. Ich schreib nicht zu jedem die Farbe und die Marke auf, das ist unnötig, wenn ihr genaueres wissen wollt, dass fragt bitte einfach in den Kommentaren ;)









Meine Lipglosse sind von der Anzahl her auch überschaubar, es sind wenig ultra-mega-special Farben dabei, da mir knallige Farben nicht stehen und ich eher auf dezente Brauntöne oder Nudelippen setze. Ich glaube ich bin auch mit keinem der Glosse 100%ig zufrieden, ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Farbe, die am besten schön milchig ist, so ein bisschen wie der Glamour for all von Mac, der ja leider aus einer LE stammte. Kennt ihr einen, der relativ nudemäßig aussieht, aber auf jeden Fall nicht transparent sondern milchig ist?


Auch hier sind die Swatches wieder in der selben Reihenfolge in der die Glosse auf dem oberen Bild liegen, allerdings ist das Bild hochkant, die unterste Farbe ist die ganz links, die Oberste die ganz rechts.

Habt ihr Fragen, dann fragt in den Kommentaren ;) ich antworte dann so schnell ich kann :)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.