Schminksammlung #6 Lidschatten

Freitag, 9. April 2010 / 0 Kommentare

Meine Lidschatten, ja also ich beginne mit meinen Pigmenten.



Die beiden rechts sind von BASIC, ganz okay, noch nie weiter verwendet.

Die anderen sind bis auf 3, die sind von Mac, von The She Space. Leider wird es diesen wundervollen Shop bald nicht mehr in der jetzigen Form geben, deswegen habe ich vor kurzen nochmal 15 Pigmente für 2,50$ je Fullsize Jar geordert :)



Meine Einzellidschatten sind ein buntes Gemisch aus Essence, Rimmel, P2, Wet´n´Wild, Ellen Betrix, Manhattan, H&M, Nyx und anderen ;) bis auf die Creamylicious Eyeshadown aus der gleichnamigen Essence LE sind fast alle nicht sooo dolle toll. Ich mag die Artdeco Lidschatten sehr sehr gern und auch die beiden von Nyx sind toll. Die meisten der anderen haben mir eine zu geringe Farbabgabe.







Meine kleine Palettensammlung besteht aus zwei Essence Paletten, aus der Secrets of the Past LE, beide ganz nett aber leider lassen sich die Farben schlecht verblenden. Preis für jeweils 9 Gramm lag bei 2,95 Euro.

Die beiden Nxy Paletten Smokey Eyes Kit und The Carribbean Collection I Dream Of Barbados habe ich wieder via , sind für die Qualität recht günstig und die Farben lassen sich super toll verarbeiten.

Die Artdeco Paletten sind mit je drei Lidschatten zu 4,80 Euro je Pfännchen bestückt und die Palette an sich kostet, möchte ich meinen, was um die 7 Euro. Die Lidschatten haben alle einen tollen Schimmer und lassen sich sehr schön verarbeiten und verblenden. Leider ist die Artdeco Farbauswahl nicht ganz mein Fall, weswegen wohl nicht noch mehr von ihnen hinzu kommen werden.

Das Colour meets Elegance Quattro von Manhattan ist toll, krümelt aber leider sehr doll, was den Auftrag etwas schwierig macht. Ich habe es gewonnen und werde deswegen nicht meckern ;)

Die Rimmel, Jade Maybellin und Rival de Loop Paletten sind nicht wirklich der Rede wert. Ich verwende sie für dezente Alltagslooks oder versuche mit farbigen Bases das Möglichste aus ihnen herauszuholen. Aber alles nichts, was man wirklich haben müsste.

Das Augenbrauen Kit von Nyx ist ganz praktisch, da man sich den passenden Farbton mischen kann, Momentan verwende ich aber noch mehr mein Artdeco Augenbrauenpuder.



Wenn ihr Fragen habt oder Swatches sehen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.