Schminksammlung #3 Foundation, Puder, Concealer

Donnerstag, 8. April 2010 / 0 Kommentare

Ich benutze seeehr seeehr selten Puder, Foundation und Co. Ich bin zu empfindlich, um mir jeden Tag die Haut zu zu klatschen. Deswegen ist meine Sammlung in dem Bereich winzig, das meiste was ich habe, kann ich zwecks zu dunkler Farbe eh nur nehmen, wenn ich braun, also im Sommer, bin.




Das Kästchen ganz links ist von Shiseido, kostet mit dem Etui um die 50 Euro und ist ganz nett. Passt leider nicht ganz vom Hautton, hab ich aber auch mal geschenkt bekommen, was die unpassende Farbe erklärt. Die Puder sind eben alle möglichen Puder, nehme ich fast nie außer das lose, denn das ist Naturkosmetik, also für mich etwas verträglicher.

Die Rimmel Foundations hab ich schon ewig, nehme ich eher für Fasching oder so etwas.

Die Clinique Foundation hab ich gestern erst gekauft. 27.50 Euro hab ich gelöhnt. Vertragen tu ich sie, das ist guuut. Sie schimmert leicht, was ein sehr schönes ebenmäßiges Hautbild macht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Ton 100%ig passt, man sollte eben nur kaufen, wenn man sich das ganze im Sonnenlicht angeschaut hat. Aber ich denke es geht schon, vielleicht muss ich nur ein winziges bisschen braun werden.

Der Artdeco Stick ist ein grünlicher Concealer zum Rötungen abdecken. Macht sich ganz gut, trocknet aber leider etwas aus. Also bei mir, aber wie schon mehrmals gesagt, ich bin ein Problemfall.

Der andere Stick ist von Clearasil, mache ich daheim manchmal drauf, wenn ich Pickelchen habe, damit die gescheit austrocknen.

Das wars auch schon an foundationtechnischen Sachen die sich in meinem Badezimmer wieder finden...^^

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.