Schminksammlung #1 Nagellacke

Donnerstag, 8. April 2010 / 0 Kommentare

Sooo...

hier meine recht übersichtliche Sammlung an Nagellacken. Ich hab sie alle in ein Bild getan, damit ich nicht 8 Einzelfotos hochladen muss. Sollten Fragen zu Farben sein, dann fragt einfach :)
Swatchen werden nach und nach immer mal als NotD kommen.


Beim anklicken wird es größer ;)

Der rechte L´Oreal Lack bei den rosa farbenen Lacken ist nicht von L´Oreal, da hat mir mein Freund nur die Originalflasche zerdeppert, sodass ich den umfüllen musste. Das ist der China Glaze Cowgirl Up. Rimmellacke sind mir oft zu durchsichtig, da braucht man ja mindestens drei Schichten. Die Essence CUTE AS HELL LE Lacke dauern ewig beim Trocknen und sind so dick, ich finde sie lassen sich nicht gut auftragen.

Am liebsten hab ich meine China Glaze Lacke, auch wenn's nur zwei sind. Achso nein drei, hab auch noch einen Top Coat, den ich aber auf den Bildern völlig vergessen hab. Naja ich mag die jedenfalls sehr gern. Man braucht nicht tausend Schichten, sie trocknen schnell und sind selbst in deutschen Onlineshops wie z.B. www.cambree.de , wo ich meine gekauft habe, mit 6.50 Euro bezahlbar.

So das wars erstmal an Lacken, ich hoffe es kommen wenn ich nach Amiland fliege einige dazu *schonganzwildaufshoppenist*

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.