Review - Suhada Beurre de Karité

Sonntag, 25. April 2010 / 0 Kommentare

1. Produkt


Die Beurre de Karité von Suhada mit Reis und Bambus gehört zur Naturkosmetik und verspricht eine schöne, zarte, entspannte Haut.


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?


Die Verpackung hat einen Holzdeckel, der aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gewonnen wurde. Leider habe ich bei mir das Etikett entfernt, sodass ich nicht mehr sagen kann, wie viel die Dose beinhaltet, es ist jedoch sehr viel, schätzungsweise 250ml. Kostenpunkt war bei 3 Euro vielleicht, ich habe sie im Angebot erstanden, sodass ich den Originalpreis leider nicht weiß. Zu bekommen ist sie bei LIDL.





3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung


Die Butter ist sehr fest und von weißer Farbe. Ich benutze sie ahuptsächlich für meine Beine, da diese sehr empfindlich sind. Meistens entnehme ich eine kleine Menge der Butter und erwärme sie zwischen meinen Händen, damit sie sich besser verteilen lässt. Man benötigt nur sehr wenig, um sich einzucremen.





4. Fazit


Für Leute, die nicht so viel Geld investieren möchten, aber dennoch Naturkosmetik erwerben möchten ein sehr tolles Produkt. Die Butter zieht nicht sofort ein, was für viele sicher störend ist. Ich verwende sie immer abends/nachts, um meine Beine zu pflegen.


5. Empfehlen?


Ja definitiv, hält sehr, sehr lange, kostet wenig, hält, was sie verspricht, nämlich eine tolle, entspannte Haut.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.