Review - Dr. Hauschka Reinigungsmilch

Montag, 19. April 2010 / 0 Kommentare

1. Produkt


Die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka ist ein reines Naturprodukt, dass sehr sanft zur Haut ist und eine pflegende Wirkung hat.

2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?


In der Packung sind 145ml enthalten kosten online um die 17 Euro. Kaufen kann man sie zum Beispiel hier, wo ich sie auch gekauft habe. Die Reinigungsmilch befindet sich in einem Glasflakon, der mit einem goldenen Pumpspender verschlossen ist. Leider ging mein Pumpspender nicht, woraufhin ich eine E-Mail an Dr. Hauschka schrieb, zwei Tage später fand ich einen Ersatzpumpspender in meinem Briefkasten, den ich einfach wechseln konnte. Für den Kundenservice gibt es schon mal 5 Pluspunkte, Pröbchen waren übrigens auch in dem Päckchen.

3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung



Dir Entferner ist sehr cremig, jedoch trotzdem relativ flüssig. Erkennt man denke ich auf dem Bild relativ gut, wie die Konsistenz ist.
Ich gebe immer einen kleinen Klecks auf ein Wattepad, verteile die Creme und streiche dann damit über mein Auge, bis alles weg ist. Wasserfeste Produkte schafft die Reinigungsmilch nicht restlos.





4. Fazit



Mein absoluter Favorit unter den Make-Up-Entfernern. Man kann sich mit der Milch auch das Gesicht waschen, was ich jedoch nie tue. Ich verwende sie lediglich als Make-Up-Entferner. Ich mag die Konsistenz sehr, lässt sich super handhaben.
Wasserfeste Produkte schafft sie nicht restlos, was ich aber nicht als schlimm empfinde, da ich eher selten wasserfesten Mascara benutze, da viele aus meiner Sammlung es eben nicht sind.
Die Milch ist seeehr ergiebig. ich habe sie bereits seit 4 Monaten und man erkennt ja, dass nicht so viel fehlt, dabei schminke ich mich jeden Tag, also benutze ich sie jeden Tag.
Da ich momentan sehr auf Inhaltsstoffe achte und auch darauf, ob es sich um konventionelle oder Naturkosmetik handelt, probierte ich die Reinigungsmilch und bin begeistert.


5. Empfehlen?


Für mich gibt es keinen besseren Make-Up-Entferner mehr. Über die kleinen Reste bei wasserfester Mascara kann ich hinweg sehen. Das ist der einzige Entferner, der bei mir absolut keine Hautreizungen verursacht oder zeitweise brennt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Ich werde ihn definitiv nachkaufen und demnächst noch andere Dr. Hauschka Produkte testen.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.