Raubzug - Rossmann

Donnerstag, 29. April 2010 / 2 Kommentare

Ich war gestern kurz mal bei Rossmann...XD ja schon wieder, ich wollte wissen, ob es bei uns auch die Honey Love LE von Manhattan gibt. Leider Fehlanzeige...

Dafür habe ich folgendes gekauft...



Einige Kajalstifte, auf die ich schon lange scharf bin 

- Manhattan X-TREME LAST EYELINER in einem Schwarz mit Glitzer für 2,25 Euro

- Manhattan X-AXT EYELINER in True Black  und True White, beide sollen wasserfest      sein, wird sich bei Gebrauch zeigen, ich berichte, für je 2,95 Euro

- Lipliner von Rival de Loop in 10 natural für 1,49 Euro




Einmal ein Essence Nail Art Glitter mit kleinen lila farbenen Herzchen, für 95 Cent, weil bei uns LE gewesen und in der Grabbelkiste...



Zu Guter letzt, den Jade Maybelline Augen-Make-Up Entferner, hat zwei Phasen, damit er wasserfeste AMUS lösen kann, hat 3,45 Euro gekostet...

Ist er gut, hat ihn jemand von Euch? Ich habe ihn eigtl nur gekauft, damit ich mein zerdeppertes Rouge neu pressen kann, hat gut geklappt :D



So das wars schon wieder vorerst ;)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Hübsche Beute! Den AMU Remover hatte ich auch mal, aber ich fand ihn nicht besonders ergibeig und effektiv. Ich musste mein Wattepad darin baden, damit überhaupt was abging. Aus dem Grund bin ich auch wieder zu den günstigeren Balea AMU Removern zurückgekehrt. Die sind zwar nicht ultimativ, isnbesondere die Pads, aber wenigstens muss ich mir keinen Vorwurf machen, dafür zu viel Geld augegeben zu haben. Kleinder Tipp: Benutze den Maybelline Remover für die Wimpernzange. Dafür lohnt er sich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich nehm sonst die Dr. Hauschka Reinigungsmilch, den blauen hatte ich ja eigtl nur zum pressen meiner zerdepperten Rouges gekauft, aber leer machen werde ich ihn ja trotzdem...und wenn er für die Wimpernzange funktioniert ist das ja schon mal was wert *lach*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.