Raubzug Hasi und Mausi und Ikea

Mittwoch, 28. April 2010 / 0 Kommentare



Ich war mit Mama shoppen...im H&M hab ichs dann geschafft, ihr 4 Oberteile ausm Kreuz zu leiern <<3>


Das graue Shirt hat kleine Puffärmelchen...9,95 Euro hat es gekostet und ist toll :D


Das hellblaue habe ich schon in rosa, für 7.95 Euro würde ichs mir noch 10 mal kaufen, weil die Qualität toll ist und es super süß ausschaut...


Das lachsfarbene mit den etwas längeren Ärmeln ist auf 9,95 Euro teuer gewesen und dem grauen sehr ähnlich, nur eben etwas länger ;)


das rosa farbene Top ist besonders toll, ein Hauch von Nichts wie mein Freund meinte :D...


Auf dem Bügel sehen die alle leider nicht so dolle toll aus, aber angezogen sind sie suuuuuper schön...würde ich alle wieder kaufen...


Dann war ich noch bei Ikea, weil ich noch UNBEDINGT Messer, Lampen, Gläser, eine Schüssel, Zahnputzbecher, einen Küchenpapierhalter, Teelichthalter, Kochbesteck, Besteckhalter, eine Glaskaraffe und Schrankhängeelemente BRAUCHTE



Ich hab kräftig Geld gelassen...okay eigentlich Mama, aber das war nötig :D




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.